KCMS

Publikationen

Bauer, S. R. (2023):
Das Metaversum heute – Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für deutsche Unternehmen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 9, 2023, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-329-2

Godbersen, H. / Wenzel, D. (2022):
Optimising Commercial Cleaning Services Based on Customer Expectations and their Fulfilment – An Empirical Analysis with the Means-End Theory of Complex Cognitive Structures,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 8, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-293-6

Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.; 2022):
EUKO 2022 – Diversity in der Wirtschaftskommunikation. Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO),

in: Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 7, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-289-9

Godbersen, H. / Hausinger, L. (2022):
Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants: Vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 6, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-241-7

Godbersen, H. / Barluschke, D. (2020):
Aktives Schadenmanagement bei Automobilflotten aus Kundensicht – Kundenerwartungen, deren Erfüllung und Optimierungsansätze für Dienstleister und Versicherungen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 5, 2020, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-134-2

Rüttgers, C. / Naskrent, J. / Meier, L. (2019):
Sportmonitor Essen 2018 – Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der
Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren
,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 4, 2019, ISSN (eBook) 2628-7676

Kagerbauer, L. / Naskrent, J. / Rüttgers, C. (2016):
Spitzensportmonitor Würzburg – Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 2, 2016, ISSN 2365-5461

Naskrent, J. / Zimmermann, J. (2015):
Digital Customer Excellence – Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 1, 2015, ISSN 2365-5461

Rothe, L. / Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J.:

Marketing & Innovation 2023. Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit

ISSN (eBook) 2625-7122, ISBN (eBook) 978-3-658-41309-5

Weitere Informationen zum Band finden Sie im » Wissenschaftsblog der FOM Hochschule.

Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J.:

Marketing & Innovation 2021. Digitalität – die Vernetzung von digital und analog

ISSN (eBook) 2625-7122, ISBN (eBook) 978-3-658-29367-3

Weitere Informationen zum Band finden Sie im » Wissenschaftsblog der FOM Hochschule.


Godbersen, H. (2024): Qualitative Forschung für Dummies, Wiley-VCH, Weinheim, ISBN: 978-3-527-72107-8


Arica, M., Freye, C. (2023): Das Geheimnis hinter der Superkraft Resilienz - Resilienz: Zwischen Hype und Horror, in: beschaffung-aktuell: Einkauf - Materialwirtschaft - Logistik, Jg. 27, Nr. 9, S. 30-31, Konradin, Leinfelden-Echterdingen, ISSN: 0341-4507

Arica, M., Freye, C. (2023): Process Mining: Hype oder Allheilmittel? - Widerstandsfähigerer Lieferketten schaffen, in: beschaffung-aktuell: Einkauf - Materialwirtschaft - Logistik, Jg. 27, Nr. 7, S. 28-30, Konradin, Leinfelden-Echterdingen, ISSN: 0341-4507

Arica, M., Purle, E., Korte, S., Hummels, H. (2023): B2B-Marketing und Vertrieb. Strategie – Instrumente – Umsetzung, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37866-0

Buchanan, E., Lewis, A., Paris, B., Forscher, P., Pavlacic, J., Beshears, J., Drexler, S., Gourdon-Kanhukamwe, A., Mallik, P., Silan, M., Miller, J., IJzerman, H., Moshontz, H., Beaudry, J., Suchow, J., Chartier, C., coles, N., Sharifian, M., ..., Godbersen, H., ..., Primbs, M. (2023): The Psychological Science Accelerator’s COVID-19 rapid-response dataset, in: Nature Scientific Data, DOI: doi.org/10....811-7

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Eickenberg, V. (2023): Kundenvertrauen managen und Krisen meistern, in: Thomas Angerer, Andrea Roegner (Hrsg.), Managementforschung: Management in Zeiten des Umbruchs, 1. Aufl., S. 132-165, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: ISBN: 978-3-658-38821-8

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Godbersen, H., Szabo, T., Ruiz Fernández, S. (2023): Customer Expectations and Their Fulfilment in the German Food Retail Market Before and During the Covid-19 Pandemic - A Longitudinal Study with the Means-End Theory of Complex Cognitive Structures, in: L. Rothe, J. Naskrent, M. Stumpf & J. Westphal (Hrsg.), Marketing & Innovation 2023: Future Shopping - Der Handel in der (Nach-)Coronazeit, S. 173-198

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Rothe, L., Naskrent, J., Stumpf, M., Westphal, J. (2023): Marketing & Innovation 2023: Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit, SpringerGabler

Thäsler, K. (2023): Der Flirt der Werbung mit den Konsumenten., in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von der Technik über
Thäsler, K. (2023): Einfach, klar und auf den Punkt. Top-Kreationen von Out-of-Home-Medien., in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von der technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen., 5000. Aufl., S. 87-92, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38118-9

Thäsler, K. (2023): Gedankenwelten durch implizite Codes erschaffen. Emotionsmessung bei klassischen und digitalen Out-of-Home-Kreationen., in: transfer. Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement., Jg. 2023, Nr. 2, S. 56-66, New Business Verlag, Hamburg, ISSN: 1436-798-X

Thäsler, K. (2023): Nachhaltiges Wachstum von Out-of-Home im Mediamix - Die Sicht der Mediaagentur auf die Mediagattiung Außenwerbung., in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von dr Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen beispielen., 5000. Aufl., S. 235-240, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38118-9

Thäsler, K. (2023): Out-of-Home im Mediamix - Die Sicht der Werbekunden auf die Mediagattung Außenwerbung., in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von der Technok über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen., 5000. Aufl., S. 213-235, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38118-9

Thäsler, K. (2023): Stiefmütterchen im Rosengarten, in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von der Technik über gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen., 5000. Aufl., S. 9-16, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38118-9

Thäsler, K. (2023): Von Platzhirschen und Nischenbesetzern - ein kurzer Überblick über den deutschen OoH-Markt, in: Kai-Marcus Thäsler (Hrsg.), Out-of-Home-Kommunikation. Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen. , 5000. Aufl., S. 117-142, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38118-9

Westphal, J., Naskrent, J., Stumpf, M. (2023): Future Shopping - der Handel in der (Nach-)Coronazeit, in: Lena Rothe, Julia Naskrent, Marcus Stumpf, Jörg Westphal (Hrsg.), 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-41308-8

Westphal, J., Schmid, M., Weber, F. (2023): Transformationale Führung als Herausforderung für das Sales Enablement in der digitalen Transformation-Ein Ansatz zur Reduktion von Technostress, in: Lars Binckebanck, Rainer Elste, Alexander Haas (Hrsg.), Digitalisierung im Vertrieb - Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, 2. Aufl., S. 149-184, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38432-6


Arica, M. (2022): Reifegradmodell zur Bestimmung der Digitalisierung von Customer Journeys im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing, in: Kristin Butzer-Strothmann (Hrsg.), S. 111-124, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38047-2

Arica, M., Appel, M., Britze, N. (2022): Leitfaden zum Reifegradmodell Digitale Prozesse 2.0, in: Bitkom (Hrsg.), Bitkom, URL: www.bitkom.org/Bit...e-2-0

Boßow-Thies, S., Gansser, O. (2022): Grundlagen empirischer Forschung in quantitativen Masterarbeiten, in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, 1. Aufl., S. 1-30, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Boßow-Thies, S., Giebe, C., Schneider, S., Krol, B. (2022): Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Sales Persons im B2B-Dienstleistungsbereich und deren Wirkung für das Sales Enablement, in: Westphal, Jörg, Görne, Jobst, Schmitz, Christian (Hrsg.), Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs - Innovative Ansätze aus Theorie und Praxis zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen, 1. Aufl., S. 81-101, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37613-0

Boßow-Thies, S., Krol, B. (2022): Partial Least Squares (PLS-SEM): Eine Analyse mithilfe von plspm in R, in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, 1. Aufl., S. 459-475, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Boßow-Thies, S., Krol, B. (2022): Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen , in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), 1. Aufl., SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Boßow-Thies, S., Stumpf, M. (2022): Diversity in der Wirtschaftskommunikation, Proceedings zur 22. interdisziplinären Ta-gung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), in: Boßow-Thies, Silvia. / Stumpf, Marcus (Hrsg.), 1. Aufl., MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, Essen, ISBN: 978-3-89275-289-9

Boßow-Thies, S., Stumpf, M. (2022): Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), in: Boßow-Thies, Silvia, Stumpf, Marcus (Hrsg.), MA, Hamburg, ISBN: 978-3-89275-289-9

Chlupsa, C. (2022): Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess - Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern, 2. Aufl., Springer, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37229-3

Chlupsa, C. (2022): Marketing-Experte im Interview - "Boykott von WM-Sponsor trifft die Falschen" (Interview), in: ntv.de (Hrsg.), ntv Nachrichtenfernsehen, URL: www.n-tv.de/wir....html

Chlupsa, C. (2022): Mobility Code – Was das E-Auto vom iPhone lernen kann, in: Roland Vogt (Hrsg.), Nachhaltige Mobilität der Zukunft, 1. Aufl., S. 76-96, MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, Essen, ISBN: 978-3-89275-232-5, ISSN: 2750-2651

Chlupsa, C. (2022): Verhaltensökonom zu Notvorräten - "Faesers Empfehlung löst elementare Ängste aus" (Interview), n-tv, Köln

Chlupsa, C. (2022): Viele verheizen gerade ihren Sommerurlaub (Interview), in: ntv.de (Hrsg.), dtv, URL: www.n-tv.de/wir....html

Chlupsa, C. (2022): WM-Sponsoren - Kein Einbruch trotz Imageverlusts (Interview), in: Deutschlandfunk (Hrsg.), Deutschlandradio, URL: www.deutschlandfunk.de/wm-....html

Chlupsa, C. (2022): WM-Sponsoren: Großkonzerne und das schlechte Katar-Image (Interview), in: BR24 (Hrsg.), Bayerische Rundfunk, URL: www.br.de/nac...Cgl8w

Dirksmeier, M., Spitzka, M., Boßow-Thies, S., Krol, B. (2022): B1G1:"Gutes tun durch Konsum" - eine Möglichkeit der Adressierung sozial-ökologischer Werte, in: Boßow-Thies, Silvia, Stumpf, Marcus (Hrsg.), Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), MA, Hamburg, ISBN: 978-3-89275-289-9

Dorison, C., Lerner, L., Heller, B., Rothman, A., Kawachi, I., Wang, K., Rees, V., Gill, B., Gibbs, N., Ebersole, C., Vally, Z., Tajchman, Z., Zsido, A., Zrimsek, M., Chen, Z., Ziano, I., Gialitaki, Z., Ceary, C., ..., Godbersen, H., ..., Coles, N. (2022): In COVID-19 Health Messaging, Loss Framing Increases Anxiety with Little-to-No Concomitant Benefits: Experimental Evidence from 84 Countries, in: Affective Science. DOI: doi.org/10....128-3

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Eickenberg, V. (2022): Customer Experience: Trust Experience an Human Touchpoints des Versicherungsvertriebs, in: Thomas Angerer (Hrsg.), Digitales Marketing und Management, 1. Aufl., S. 191-247, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-38003-8

Eickenberg, V. (2022): Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung: Theorie und Praxis eines effektiven Marketings, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-36906-4

Eickenberg, V. (2022): Vier Modelle, um Vertrauen zu gewinnen, in: Versicherungsmagazin, Jg. 2022, Nr. 8, S. 52-54, Springer Nature, Wiesbaden, ISSN: 0049-6006

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Godbersen, H., Gully, V. (2022): B2B Decision-making Styles Scale, in: Zusammenstellung sozialwissenschaftlicher Items und Skalen (ZIS). doi.org/10....is326

Godbersen, H., Hausinger, L. (2022): Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants - Vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen, in: J. Naskrent, M. Stumpf & J. Westphal (Hrsg.), KCMS Schriftenreihe, Band 6, ISSN: 2628-7676

Godbersen, H., Hofmann, L., Susana, R. (2022): How People Evaluate Anti-Corona Measures for Their Social Spheres: Attitude, Subjective Norm, and Perceived Behavioral Control, in: Gianluca Castelnuovo, Andrea De Giorgio, Gian Mauro Manzoni, Changiz Mohiyeddini, Darren C. Treadway, Daniel Bressington, Sally Wai Chi Chan, Llewellyn Ellardus Van Zyl, Antonella Granieri and John Naslund (Hrsg.), CORONAVIRUS DISEASE (COVID-19): PSYCHOLOGICAL, BEHAVIORAL, INTERPERSONAL EFFECTS, AND CLINICAL IMPLICATIONS FOR HEALTH SYSTEMS, S. 918-937, Frontiers in Psychology, Frontiers in Psychiatry and Frontiers in Public Health

Godbersen, H., Ruiz Fernández, S., Machura, M., Parlak, D., Wirtz, C., Gansser, O. (2022): Work-life Balance Measures, Work-life Balance, and Organisational Commitment – A Structural Analysis, in: M. Zimmer & C. Rüttgers (Hrsg.), ipo Schriftenreihe, Band 3, ISSN: 2511-9508

Godbersen, H., Wenzel, D. (2022): Optimising Commercial Cleaning Services Based on Customer Expectations and Their Fulfilment - An Empirical Analysis with the Means-End Theory of Complex Cognitive Structures, in: J. Naskrent, M. Stumpf & J. Westphal (Hrsg.), KCMS Schriftenreihe, Bd. 8, ISBN: 978-3-89275-292-9

Heilmair, A., Stumpf, M. (2022): Deutsche Verbändeumfrage 2019/2020 – Stand, Herausforderungen und Zukunftsaufgaben des Verbandsmanagements, in: Greiling, D./Andeßner, R./Gmür, M. (Hrsg.), Kooperationen und Konkurrenz von Nonprofit-Organisationen. Theoretische Grundlagen, empirische Ergebnisse und Anwendungsbeispiele, 1. Aufl., S. 242-250, JKU Linz, Linz, ISBN: 978-3-9504997-2-

Immerschitt, W., Stumpf, M. (2022): Neue Herausforderungen im Employer Branding − Wie Digitalisierung und Homeoffice den Aufbau von Arbeitgebermarken verändert haben, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-39463-9

Kunz, A., Boßow-Thies, S. (2022): Die Zukunft der Mode mit Online-Modeverleihabos neu gestalten - eine geschlechtsspezifische Analyse der Digital Natives, in: Boßow-Thies, Silvia, Stumpf, Marcus (Hrsg.), Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), MA, Hamburg, ISBN: 978-3-89275-289-9

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Legate, N., Ngyuen, T., Weinstein, N., Moller, A., Legault, L., Vally, Z., Tajchman, Z., Zsido, A., Zrimsek, M., Chen, Z., Ziano, I., Gialitaki, Z., Ceary, C., Jang, Y., Lin, Y., Kunisato, Y., Yamada, Y., Xiao, Q., Jiang, X., Du, X., ..., Godbersen, H., ..., Primbs, M. (2022): A global experiment on motivating social distancing during the COVID-19 pandemic, in: PNAS, Jg. 119, Nr. 22, DOI: 10.1073/pnas.2111091119

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Schenk, T., Schmitz, C., Westphal, J., Görne, J. (2022): The Future of Enablement, in: Jörg Westphal, Jobst Görne, Christian Schmitz (Hrsg.), Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs - Innovative Ansätze aus Theorie und Praxis zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen, 1. Aufl., S. 23-30, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37613-0

Schnalke, F., Boßow-Thies, S., Krol, B. (2022): Konsumreduzierung durch Slow Fashion – Welche Faktoren beeinflussen die Kaufentscheidung bei langlebiger Kleidung?, in: Jeschke, B.G., Heupel, T. (Hrsg.), Bioökonomie - Impulse für ein zirkuläres Wirtschaften , S. 151-173, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-34321-7

Schneider, S., Boßow-Thies, S. (2022): Partial Least Squares (PLS-SEM): Analyse der Einflussfaktoren auf die Akzeptanz mobiler Kundenkarten in der Generation der Digital Natives, in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, 1. Aufl., S. 419-457, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Stahlberg, M., Griesenbeck, T., Boßow-Thies, S. (2022): Clusteranalyse: Analyse der Bedürfnisse und Segmentierung von Einpersonenhaushalten beim Lebensmittelkauf, in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, 1. Aufl., S. 81-115, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Stumpf, M. (2022): Verbandsmanagement – Potenziale, Prozesse und Ergebnisse professionell managen, in: Marcus Stumpf (Hrsg.), 1. Aufl., Schäffer-Poeschel, Stuttgart, ISBN: 978-3-7910-5392-9

Westphal, J., Görne, J., Schmitz, C. (2022): Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37613-0

Westphal, J., Görne, J., Schmitz, C. (2022): Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs, in: Jörg Westphal, Jobst Görne, Christian Schmitz (Hrsg.), Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs - Innovative Ansätze aus Theorie und Praxis zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen, 1. Aufl., S. 1-10, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37613-0


Boßow-Thies, S., Nöhrnberg, C. (2021): Akzeptanz von Sprachassistenten im B2B-Vertrieb, in: Julia Naskrent, Marcus Stumpf, Jörg Westphal (Hrsg.), Marketing & Innovation 2021: Digitalität - Die Vernetzung von analog und digital , 1. Aufl., S. 145-166, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-29366-6

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Cervera-Torres, S., Ruiz Fernández, S., Godbersen, H., Massó, L., Martínez-Rubio, D., Pintado-Cucarella, S., Baños, R. (2021): Influence of Resilience and Optimism on Distress and Intention to Self-Isolate: Contrasting Lower and Higher COVID-19 Illness Risk Samples From an Extended Health Belief Model , in: Frontiers in Psychology (DOI: 10.3389/fpsyg.2021.662395)

Chlupsa, C., Lean, J., Scherle, N., Graf-Szczuka (2021): The Unconscious Effects of Rehabilitation: The Impact of Implicit Motives on Rehabilitation, Therapy and Health, in: Thomas Johansen, Winand H. Dittrich (Hrsg.), Occupational Health and Rehabilitation, 1000. Aufl., S. 127-149, Springer, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-33484-0

Chlupsa, C., Rohrmeier, J. (2021): Employer Branding – Chancen eines interdisziplinären Ansatzes, in: Chlupsa C., Rohrmeier J. (Hrsg.), 1000. Aufl., De Gruyter Oldenbourg, Berlin/Boston, ISBN: 978-3-11-070047-3

Eickenberg, V. (2021): Vertrauen Sie Ihrem Versicherungsvermittler?, in: VVB-Magazin, Jg. 56, Nr. 1, S. 4-8, Verein Versicherungsbetriebswirte, Kerpen, ISSN: 2367-2757

Gansser, O., Boßow-Thies, S., Krol, B. (2021): Creating trust and commitment in B2B services, in: Industrial Marketing Management, Jg. 97, S. 247-285, Elsevier, Amsterdam, Niederlande

Gansser, O., Boßow-Thies, S., Krol, B. (2021): Creating trust and commitment in B2B services, in: Industrial Marketing Management, Jg. 97, S. 274-285

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Chlupsa, C. (1989): Rettungsdienste in Bayern, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Verkehr: Bilanz und Perspektive, Jg. 1989, Nr. 4, S. 16-16, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1989): Schule, Show, Success - Theaterfestspiele der Schulen, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - , Jg. 1989, Nr. 5, S. 19-19, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1989): Was bringt der Markt für alle? 1992 ante portas, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Europa der Zukunft - Zukunft für Europa?, Jg. 1989, Nr. 3, S. 9-9, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1990): Computer und Telefax bald für jedermann - Weil Büros sich ändern werden, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Neue Technologien, Jg. 1990, Nr. 3, S. 11-12, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1990): Schulradio für Bayern, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Sucht, Jg. 1990, Nr. 2, S. 8-8, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): Die Gefahren der Freizeit, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Freizeit, Jg. 1991, Nr. 2, S. 5-6, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): Ein Tag mit der Berufsfeuerwehr Augsburg, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Brauchtum, Jg. 1991, Nr. 6, S. 17-18, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): High-Tech auf Rädern - Der neue ICE der Deutschen Bahn, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Musik, Jg. 1991, Nr. 4, S. 22-24, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): Hinweise für den Umgang mit Behörden, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Tipps für junge Journalisten, Jg. 1991, Nr. 5, S. 18-18, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): Mode für München, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Ausbildung, Jg. 1991, Nr. 3, S. 18-18, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (1991): Plasticmoney for Everybody - Kreditkarten erobern die Bundesrepublik, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Wirtschaft & Finanzen, Jg. 1991, Nr. 1, S. 8-9, Hanns-Seidel-Stiftung, München

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Chlupsa, C. (1995): Begabt und doch nicht gefördert! Kein Stipendium, kein BAföG, kein reicher Papi, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Begabtenförderung, Jg. 1995, Nr. 2, S. 27-28, Hanns-Seidel-Stiftung, München

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Chlupsa, C. (1997): Relax Adult Contemporary - neues Radioformat - Nach Langemann under Morgencrew, jetzt Relax FM auf München 92,4 MHz, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Medien, Jg. 1997, Nr. 3, S. 33-33, Hanns-Seidel-Stiftung, München

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Chlupsa, C. (2000): Nichts ist unmöglich - Der beste Weg in die Werbung, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Mein Traumberuf, Jg. 2000, Nr. 5, S. 28-29, Hanns-Seidel-Stiftung, München

Chlupsa, C. (2002): Hit Music Only von Tahiti bis zum Tegernsee, in: Die Werkstatt - Infomagazin für junge Journalisten - Familie, Jg. 2002, Nr. 2, S. 36-37, Hanns-Seidel-Stiftung, München

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