KCMS

Publikationen

Bauer, S. R. (2023):
Das Metaversum heute – Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für deutsche Unternehmen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 9, 2023, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-329-2

Godbersen, H. / Wenzel, D. (2022):
Optimising Commercial Cleaning Services Based on Customer Expectations and their Fulfilment – An Empirical Analysis with the Means-End Theory of Complex Cognitive Structures,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 8, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-293-6

Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.; 2022):
EUKO 2022 – Diversity in der Wirtschaftskommunikation. Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO),

in: Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 7, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-289-9

Godbersen, H. / Hausinger, L. (2022):
Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants: Vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 6, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-241-7

Godbersen, H. / Barluschke, D. (2020):
Aktives Schadenmanagement bei Automobilflotten aus Kundensicht – Kundenerwartungen, deren Erfüllung und Optimierungsansätze für Dienstleister und Versicherungen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 5, 2020, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-134-2

Rüttgers, C. / Naskrent, J. / Meier, L. (2019):
Sportmonitor Essen 2018 – Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der
Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren
,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 4, 2019, ISSN (eBook) 2628-7676

Kagerbauer, L. / Naskrent, J. / Rüttgers, C. (2016):
Spitzensportmonitor Würzburg – Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 2, 2016, ISSN 2365-5461

Naskrent, J. / Zimmermann, J. (2015):
Digital Customer Excellence – Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 1, 2015, ISSN 2365-5461

Rothe, L. / Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J.:

Marketing & Innovation 2023. Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit

ISSN (eBook) 2625-7122, ISBN (eBook) 978-3-658-41309-5

Weitere Informationen zum Band finden Sie im » Wissenschaftsblog der FOM Hochschule.

Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J.:

Marketing & Innovation 2021. Digitalität – die Vernetzung von digital und analog

ISSN (eBook) 2625-7122, ISBN (eBook) 978-3-658-29367-3

Weitere Informationen zum Band finden Sie im » Wissenschaftsblog der FOM Hochschule.


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Arica, M., Freye, C. (2023): Process Mining: Hype oder Allheilmittel? - Widerstandsfähigerer Lieferketten schaffen, in: beschaffung-aktuell: Einkauf - Materialwirtschaft - Logistik, Jg. 27, Nr. 7, S. 28-30, Konradin, Leinfelden-Echterdingen, ISSN: 0341-4507

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Boßow-Thies, S., Stumpf, M. (2022): Diversity in der Wirtschaftskommunikation, Proceedings zur 22. interdisziplinären Ta-gung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), in: Boßow-Thies, Silvia. / Stumpf, Marcus (Hrsg.), 1. Aufl., MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, Essen, ISBN: 978-3-89275-289-9

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Chlupsa, C. (2022): Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess - Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern, 2. Aufl., Springer, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37229-3

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Chlupsa, C. (2022): Mobility Code – Was das E-Auto vom iPhone lernen kann, in: Roland Vogt (Hrsg.), Nachhaltige Mobilität der Zukunft, 1. Aufl., S. 76-96, MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, Essen, ISBN: 978-3-89275-232-5, ISSN: 2750-2651

Chlupsa, C. (2022): Verhaltensökonom zu Notvorräten - "Faesers Empfehlung löst elementare Ängste aus" (Interview), n-tv, Köln

Chlupsa, C. (2022): Viele verheizen gerade ihren Sommerurlaub (Interview), in: ntv.de (Hrsg.), dtv, URL: www.n-tv.de/wir....html

Chlupsa, C. (2022): WM-Sponsoren - Kein Einbruch trotz Imageverlusts (Interview), in: Deutschlandfunk (Hrsg.), Deutschlandradio, URL: www.deutschlandfunk.de/wm-....html

Chlupsa, C. (2022): WM-Sponsoren: Großkonzerne und das schlechte Katar-Image (Interview), in: BR24 (Hrsg.), Bayerische Rundfunk, URL: www.br.de/nac...Cgl8w

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Stahlberg, M., Griesenbeck, T., Boßow-Thies, S. (2022): Clusteranalyse: Analyse der Bedürfnisse und Segmentierung von Einpersonenhaushalten beim Lebensmittelkauf, in: Silvia Boßow-Thies, Bianca Krol (Hrsg.), Quantitative Forschung in Masterarbeiten - Best-Practice-Beispiele wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, 1. Aufl., S. 81-115, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-35830-3

Stumpf, M. (2022): Verbandsmanagement – Potenziale, Prozesse und Ergebnisse professionell managen, in: Marcus Stumpf (Hrsg.), 1. Aufl., Schäffer-Poeschel, Stuttgart, ISBN: 978-3-7910-5392-9

Westphal, J., Görne, J., Schmitz, C. (2022): Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-37613-0

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