• FOM
  • 2024
  • März
  • Praxis-Beispiele des Marketing-Managements FOM Professor liefert Fallstudien für „Bibel des Marketing“

Praxis-Beispiele des Marketing-Managements

FOM Professor liefert Fallstudien für „Bibel des Marketing“

Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing. So ist es auch als „Bibel des Marketing“ weithin bekannt. Zur neuesten Auflage lieferte Prof. Dr. Marcus Stumpf von der FOM Hochschule gleich zwei Fallstudien.

28.03.2024

Philip Kotler, Professor für Marketing an der Northwestern University, gilt als Begründer der modernen Marketinglehre. Bereits im Jahr 1967 veröffentlichte er mit seinem Buch „Marketing-Management“ ein Standardwerk, das sich unter Studierenden und Menschen aus der Praxis weltweit zum Klassiker entwickeln sollte. Mit der 16. Auflage wurde Kotlers Standardwerk nun für den deutschen Markt neu bearbeitet und u.a. mit aktuellen Fallstudien ergänzt. ...

» Weiterlesen ...

Prof. Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing & Sales Management (KCMS) der FOM Hochschule (Foto: FOM/Tom Schulte)