• FOM
  • 2022
  • Dezember
  • Zehn Jahre FOM-Edition bei Springer Gabler: Lehrbücher, Fachbücher, internationale Werke & veröffentlichte Dissertationen

Lehrbücher, Fachbücher, internationale Werke & veröffentlichte Dissertationen

Wir feiern zehn Jahre FOM-Edition bei Springer Gabler

Eine ganz besondere Partnerschaft verbindet die FOM Hochschule mit der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Springer Nature. Über 80 Werke wurden in den vergangenen zehn Jahren in der wissenschaftlichen Schriftenreihe „FOM-Edition“ der Verlagsmarke Springer Gabler veröffentlicht. „Diese Edition ist wahrlich ein Flaggschiff in unserem Verlagsprogramm. Es ist uns gelungen, damit sowohl die internen Zielgruppen der FOM als auch unsere externen Zielgruppen gleichermaßen zu erreichen und zu begeistern.

07.12.2022
Über 80 Lehrbücher, Fachbücher, internationale Werke & herausragende Dissertationen wurden inzwischen in der FOM-Edition bei Springer Gabler veröffentlicht | © FOM/Yasmin Lindner

Gemeinsam haben wir eine sehr lebendige und präsente Reihe mit einer immensen Reichweite erschaffen. Mit Millionen Downloads und Zehntausenden verkaufter Bücher sucht sie ihresgleichen“, so der Managing Director der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Andreas Funk.

Die FOM-Edition ist vielschichtig, sie gliedert sich in die Bereiche Lehrbuch, Fachbuch, International Series und FOM-Edition Research, in der herausragende Dissertationen veröffentlicht werden, die die FOM mitbetreut hat.

» Weiterlesen im Wissenschaftsblog der FOM Hochschule ...