• FOM
  • 2022
  • April
  • FOM Forschungspreise 2022 für besondere Leistungen in den Bereichen Publikationen und Projekte an den Hochschulzentren Frankfurt und Köln

FOM Forschungspreise 2022

Forschungspreise für besondere Leistungen in den Bereichen Publikationen und Projekte an den Hochschulzentren Frankfurt und Köln

11.04.2022 | Frankfurt a. M. und Köln

Im Rahmen der Dozierendenvollversammlung der FOM Hochschule, die im Februar 2022 mit über 600 Lehrenden virtuell durchgeführt wurde, gab die Hochschulleitung auch die Preisträger der diesjährigen FOM Forschungspreise bekannt. Als es pandemiebedingt wieder möglich war, ließen es sich der Prorektor für Forschung, Prof. Dr. Thomas Heupel, und der Vize-Kanzler für Forschungsorganisation, Dipl.-Ing. (FH) Christoph Hohoff, nicht nehmen, die Preise persönlich zu überreichen.

Am FOM Hochschulzentrum Frankfurt a. M. überreichten sie den Preis für herausragende Publikationsleistungen an Prof. Dr. Marcel Konrad. Ein weiterer Forschungspreis, der für die Beteiligung an einem herausragenden Forschungsprojekt gewährt wurde, ging an Prof. Dr. Florian Kron, der am Hochschulzentrum Köln lehrt und forscht.

Weitere Details können im Wissenschaftsblog der FOM Hochschule nachgelesen werden…

Überreichung des FOM Forschungspreises 2022 an Prof. Dr. Florian Kron am Hochschulzentrum Köln, v.l.n.r.: Prof. Dr. Thomas Heupel (Prorektor Forschung), Prof. Dr. Lars Taimer (Wissenschaftliche Studienleitung Master-Studiengänge und wissenschaftliche Gesamtleitung Hochschulzentrum Köln), Prof. Dr. Alexander Spermann (Wissenschaftliche Studienleitung Bachelor-Studiengänge Hochschulzentrum Köln), Christoph Hohoff (Vize-Kanzler Forschungsorganisation) | © FOM