• FOM
  • 2021
  • Juni
  • Neue Buchreihe „Marketing & Innovation“ startet mit Schwerpunktthema Digitalität: Die Vernetzung von digital und analog in Marketing und Sales Management

Neue Buchreihe „Marketing & Innovation“ startet mit Schwerpunktthema Digitalität

Die Vernetzung von digital und analog in Marketing und Sales Management

22.06.2021

Das KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management gibt eine neue Publikationsreihe heraus. Der Titel des ersten Bandes lautet: „Marketing & Innovation 2021. Digitalität – die Vernetzung von digital und analog“.

„Mit der neuen Reihe möchten wir die Funktionen Marketing und Vertrieb sowohl in der Forschung als auch der Unternehmenspraxis stärken“, sagt Prof. Dr. Marcus Stumpf, der das KCMS gemeinsam mit Prof. Dr. Julia Naskrent und Prof. Dr. Jörg Westphal wissenschaftlich leitet.

Weitere Informationen zur neuen Buchreihe sowie dem ersten Band können im Wissenschaftsblog der FOM Hochschule nachgelesen werden.

Das Cover des Bandes “Marketing & Innovation 2021. Digitalität – die Vernetzung von digital und analog”, erschienen bei Springer Gabler